Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe aktualisiert After Effects CS4 auf Version 9.0.1

Adobe hat für seine Compositing- und Animations-Software After Effects CS4 eine Aktualisierung auf Version 9.0.1 veröffentlicht. Mit Adobe After Effects lassen sich Videos mit computergenerierten Bildern und Effekten zusammenfügen, wobei sich die Benutzerführung an Photoshop orientiert. Mit CS4 wurde das Programm um eine Schnellsuche in der Zeitleiste und Unterstützung von 3D-Grafiken aus Photoshop Extended erweitert. Ebenfalls ist seit CS4 das Tracking-System Mocha integriert. Die nun erschienene Version 9.0.1 verbessert die QuickTime-Unterstützung von Mocha und geht bei MediaCore-Video-Formaten schneller zu Werke. Weitere Verbesserung betreffen die automatische Speicherung, Verbesserung bei 3D-Effekten sowie die allgemeine Stabilität. Adobe After Effects CS4 benötigt mindestens einen Mac mit 2 GB RAM sowie Mac OS X 10.4.11 und kostet rund 1430 Euro. Die Aktualisierung auf Version 9.0.1 ist als Download rund 220 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.