Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Adobe Illustrator CS2 Review

IT-Enquirer hat einen kurzen Review zu Adobe Illustrator CS2 veröffentlicht. Leider ist Illustrator immer noch das schwächste Glied in der Creative Suite 2 von Adobe. Es bringt zwar einige wünschenswerte Features mit, im großen und ganzen ist die Applikation aber immer noch nicht auf dem Standard der anderen Adobe-Applikationen angelangt. Die beiden wichtigsten neuen Features sind Live-Tracing, mit dem man Bilder einfach und schnell in Vektor-Daten umwandeln kann und die unterstützung des nativen Photoshop-Formates, so dass man z.B. Layer verändern kann. Im Juni 2005 soll die Creative Suite 2 von Adobe verfügbar sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Joker_JH11.04.05 17:49
"Lieder"?
Joachim:-D
0
beast11.04.05 18:57
juhu PSCS2
0
mcpic
mcpic11.04.05 19:34
Illustrator und FreeHand - Zeichenprogramme - dafür interessiert man sich scheinbar nicht mehr so sehr.

Leider

mcpic.
www.elektroautor.com • www.picup.at
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.