Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ableton veröffentlicht 64-Bit-Beta der Live-Software

Ableton hat eine erste Beta-Version des kommenden Live 8.4 veröffentlicht, womit erstmals vollständige 64-Bit-Unterstützung enthalten sein wird. Registrierte Anwender von Live 8, Suite 8, Live Intro oder Live Lite 8 können die Live Beta 8.4 ab sofort herunterladen. Mit der 64-Bit-Version von Live ist es erstmals möglich, mehr als 4 GB RAM im Musik-Sequencer zu nutzen. So können Live-Anwender nun auch mit Live-Sets, Plugins und ReWire-Konfigurationen arbeiten, die mehr RAM benötigen, als in der 32-Bit-Version zur Verfügung stand. Die Unterstützung von Max for Live, Video und The Bridge ist im 64-Bit-Betrieb allerdings noch nicht implementiert. Hier arbeitet Ableton momentan gemeinsam mit Partnern an entsprechenden Lösungen. Zu dem Erscheinungstermin von Version 8.4 hat Ableton noch keine genaueren Angaben gemacht. Die neue Version wird aber als kostenloses Update allen registrierten Anwendern von Live 8, Suite 8, Live Intro und Live Lite 8 zur Verfügung stehen. Die Vollversion kostet als Download 349 Euro beziehungsweise in der Box 399 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Applesau
Applesau04.07.12 19:55
UPS und es gibt doch noch Neuigkeiten.
Dachte mich rüttelt nichts mehr wach
0
Quickmix
Quickmix04.07.12 20:22
Gleich mal laden
0
Cupertimo04.07.12 20:47
Cool!
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.07.12 03:21
Man das ist kalt.
Muss ich doch gleich mal laden und schnell was mixen.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.