Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ATI entwickelt Control-Panel für Mac mini

Nach einem Bericht auf Xlr8YouMac entwickelt ATI ein Control-Panel für den Mac mini. So wird neben den normalen Informationen und Einstellungen auch die Mac2TV-Funktion zur Verfügung stehen. Man sei bereits in der Beta-Phase und werde in Kürze das neue Control-Panel veröffentlichen. Eine Unterstützung für Rotationsdisplays werde aber nicht enthalten sein, da dies nur für Grafikkarten vorgesehen ist, die von ATI direkt verkauft werden. Laut Gerüchten soll jedoch Mac OS X 10.4 Tiger diese Funktion unabhängig von eingesetzter Grafikkarte enthalten.

Weiterführende Links:

Kommentare

markus206.04.05 13:37
Die TV-OUT Optionen sind durchaus gut.
Die 3D Optionen, Haupteinsatz des ATI Dispays, sind jedoch wg. dem geringem VRAM+darausfolgender schwachen Speed der GK eher kaum nutzbar.

0
TT030
TT03006.04.05 18:09
also das mitgelieferte Nanosaur läuft jedenfalls sehr flüssig.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.