Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ASH kündigt Command & Conquer Generäle: Stunde Null für den Mac an

Das erste Erweiterungspaket Stunde Null zum Strategiespiel Command & Conquer Generäle bietet modernste Waffentechnik im Kampf um den Titel des mächtigsten Generals. Zur Auswahl stehen 12 Generäle. Das Erweiterungspaket enthält 15 neue Missionen, neue Waffen und neue Einheiten. Man befehligt eine von drei Armeen, ob nun die hochspezialisierten Truppen der WA, die große Truppe des Asiatischen Paktes oder die einfallsreiche Truppe der IBG. Ein neues High-Tech-Waffenarsenal steht zur Verfügung, wie Spectre-Gunships der WA oder Militärwaffen der nächsten Generation, ausgestattet mit Mikrowellen, Lasern und Satellitentechnologie. Zum Einsatz kommen neue Einheiten, wie das IBG-Kampfbike, neue Gebäude, wie z.B. das Webcenter des AP, und neue Upgrades, wie die WA-Hellfire-Raketen und WA-Hellfire-Schutzanzüge. Grafische Verbesserungen und Wettereffekte werten das 3D-Echtzeit-Strategiespiel auf. Als Systemanforderung wird ein Mac mit min. 1 GHz, 256 MB RAM, 2,8 GB freien Festplattenspeicher, 32 MB Grafikkarte, DVD-Laufwerk, Mac OS X 10.2.8 oder neuer und natürlich das Spiel Command & Conquer Generäle vorausgesetzt. Das Erweiterungspaket ist ab einem Alter von 16 Jahren freigegeben und soll ungefähr 30 Euro kosten. Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

rofl
rofl18.02.05 09:05
Hat jemand Erfahrung ob c4c auf einem TiBook 867 noch läuft? Ich weiß 1 Ghz mindestens, aber manchmal klappt es ja doch mit älteren Kisten...
0
eribula
eribula18.02.05 09:40
Auf meinem TiBook 667 DVI funktioniert es, wenn auch ruckelig. Es ist IMHO aber spielbar. Abhilfe schafft bei mir übrigens merkwürdigerweise mein 20" CinemaDisplay (derzeitige Generation). Wenn ich mein Powerbook daran anschließe, läuft das Spiel absolut ruckelfrei, wenn auch natürlich nicht so schnell wie auf dem G5. Merkwürdig, nicht?
0
rofl
rofl18.02.05 10:55
Danke für die Info, die Demo war unspielbar auf meinem Ti, aber wenn die Vollversion auch nur annehmbar läuft ist es ein Versuch wert.
0
ben493
ben49318.02.05 12:08
Selbst bei einem AluBook 17" 1.5GHz gibt es immer wieder mal Aussetzer. Möglicherweise ist ja die Geschwindigkeit des TFT das limitierende ?
0
eribula
eribula18.02.05 14:08
rofl
Wenn Du die Demo für unspielbar hälst würde ich es ehrlich gesagt lassen. Glaube kaum, dass es da irgendwelche Unterschiede gibt.
0
Cmon
Cmon18.02.05 17:34
Hmm, also die Demo hat auf meinem 1.25Ghz PowerBook fast unspielbar geruckelt.

Aber die Vollversion läuft wie Buter...fast besser als auf dem PC
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
rofl
rofl19.02.05 07:39
Das sich Demo und Vollversion unterscheiden ist ja normal, deswegen meine Frage.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.