Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AOL veröffentlicht AOL Desktop for Mac

AOL hat heute die erste öffentliche Betaversion von AOL Desktop for Mac veröffentlicht. Das Programm ist bereits für den Betrieb unter Leopard vorbereitet und stellt das erste große Update der Software sei fünf Jahren dar. AOL Desktop for Mac soll schnelle Start- und Ladezeiten bieten und verfügt beim Browser über Tabs, AIM-Integration, bald auch Unterstützung für mehrere Mail-Accounts sowie eine verbesserte Toolbar. Um alle Anwender über Neuerungen zu informieren, startete AOL zudem das Blog "Mac@AOL". Hier können Fragen gestellt und die Software diskutiert werden. Über den angegebenen Link gelangen Sie zur Betaseite, wo nach dem Akzeptieren der Lizenzbedingungen der Download vorgenommen werden kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sykane
Sykane28.09.07 18:01
(sick)
0
Erebus28.09.07 18:03
Sykane
Treffender kann man es nicht ausdrücken.
0
nb
nb28.09.07 18:05
Erstes großes Update seit 5 Jahren.

Sehr spannend. (sick)
0
Fatalix28.09.07 18:06
was ist eigentlich aus AOL geworden? war doch noch vor einigen jahren mit einer der größten internet-provider hier in deutschland neben t-online. aber irgendwie gibts die nicht mehr oder? auf der homepage entdeck ich nur eine partnerschaft mit alice-dsl....
0
Lefteous
Lefteous28.09.07 18:08
WTF? amp;
0
Daniel B.28.09.07 18:13
aol suckt
Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
Nemoi28.09.07 18:14
Tja, soviele X-Stunden kostenlos CDs verteilt und doch nix geworden
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad28.09.07 18:15
A(sick)O(sick)L(sick)

:macosx:
0
conception28.09.07 18:17
AOL? Wer ist AOL?
0
Tip
Tip28.09.07 18:19
Warum stecken die das nicht einfach?
Nur kein AOL-Desktop ist ein guter Desktop!
RIP!
0
Fatalix28.09.07 18:19
aber boris hat doch immer ordentlich für geworben... versteh ich nicht wie sowas passieren kann.
0
halebopp
halebopp28.09.07 18:22
Tja - nachdem Boris "drin" gewesen war,
war die Sache wohl für ihn erledigt...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
john
john28.09.07 18:23
ist dieses "aol desktop" genauso so ein überflüssiger kram, wie dieses "t-online startcenter"?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
shetty28.09.07 18:24
Sowas widerliches würd ich net mal für Geld installieren.
0
Daniel B.28.09.07 18:26
man sollte beachten dass aol einen großen Markt in den usa haben.

Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
Hot Mac
Hot Mac28.09.07 18:36
Oh Mann, darauf haben wir ja alle gewartet.
0
jonny91
jonny9128.09.07 18:37
Daniel B.

Was glaubst du warum die America OnLine heißen?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
jonny91
jonny9128.09.07 18:43
Wahrscheinlich werden die das genauso gut los wie dieser andere namenhafte Softwareriese der sich mit dem Update seines Produktes 5 Jahre Zeit ließ. Mir fällt der Name jetzt nicht ein...:-D
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
phil7born
phil7born28.09.07 18:46
AOL Deutschland gehört so viel ich weiß Bertelsmann oder hat sich da inzwischen was geändert?
Die Internetproviderzugänge hat Hansenet übernommen.
Zu meinen Anfängerzeiten war ich mal bei AOL. Das war ein Ast da wieder rauszukommen. Ein Geschäftsgebahren wie bei Mobilcom zu den schlimmsten Zeiten.(sick)
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
StevesBaby28.09.07 18:46
ich bin raus
0
freespeech200528.09.07 18:52
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Fatalix28.09.07 18:59
ja, aber in deutschland waren sie auch richtig groß! war damals auch ein paar mal da und bis auf die kosten fand ich es damals ganz nett... später hat sich das dann allerdings geändert. scheinbar haben sie da irgendwie den zug verpasst ihre geschäftsmodelle zu ändern.
0
kartoffelmac28.09.07 19:14
Die AOL Software hat mich zu Windows-Zeiten schon ange... Spyware. Nehme ich zurück.
0
Macedes28.09.07 19:17
(sick)(sick)(sick)
0
was
was28.09.07 19:17
(sick)
0
saschakp
saschakp28.09.07 19:40
AOL ist aus den Deutschland Markt verschwunden.
Alice hat die Kunden übernommen, AOL macht nur noch Service.
AOL wollte x% Marktanteil erreichen, habe Sie leider nicht geschafft, deswegen ist das Deutschland Geschäft eingestellt worden.
Möge die Macht mit euch sein.
0
Macedes28.09.07 19:49
jeder ist nur am kotzen



(sick)(sick)(sick)
0
Lamyluu
Lamyluu28.09.07 19:54
(sick)(sick)(sick):-y
0
Christoph
Christoph28.09.07 19:57
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
das Iro
das Iro28.09.07 20:07
(sick)(sick)(sick)(sick)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.