Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

.Mac momentan nicht erreichbar

Wer momentan auf seine .mac-Dienste zugreifen möchte, wird merken, dass .Mac momentan nicht erreicht werden kann. Auf der Produktseite lässt sich lesen, dass Apple gerade Wartungsarbeiten vornimmt. Wann .Mac wieder wie gewohnt zur Verfügung steht, ist leider noch nicht bekannt. Apple schreibt nur folgendes:

Dieser .Mac Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar, da planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Aktualisierung Bis auf die Synchronisation sollte nun wieder alles funktionieren.

Kommentare

DerOwie
DerOwie01.11.07 19:09
Hoffentlich tut sich was an der Leo-Synchronisierung und am Europa-Speed.
0
Psygor
Psygor01.11.07 19:16
Die haben das Problem einfach nicht in den Griff bekommen bei laufendem Betrieb. Vielleicht ist das jetzt die Notbremse und die spielen ein völlig neues System ein.

I deny nothing but doubt everything. G.G.B.
0
r3laxx01.11.07 19:20
das wichtigste wäre echt der europa- speed

ich würd ja gern dotmac nutzen, aber nicht so!
0
lifenonstop01.11.07 19:23
Jupp, unterstütze die Speed-Connection, die Server sind echt Schnecke hier! Verstehe diesbezüglich echt nicht das Problem, was ist daran so schwer?
0
AppleFürst
AppleFürst01.11.07 19:27
Ja hoffentlich endlich mehr Speed und ein KOMPLETT einheitliches Design. Bitte:apple:!!!!
0
Ricardo01.11.07 19:28
Ganz einfach damit ihr auf euren Webseiten keine Pornos verkauft.

0
MacRabbitPro01.11.07 19:29
email über imap geht aber
0
Meinolf
Meinolf01.11.07 19:29
Ich kann mich dem nur anschließen

Gruss
Meinolf

0
cab01.11.07 19:39
Mir würde auch gefallen wenn mal wieder etwas Wer hinzugefügt werden würde. Früher war mal noch ein Antivirenscanner dabei. Meist sinnlos aber beruhigend.
0
MacRabbitPro01.11.07 19:45
Leute - ihr habt erst 10GB bekommen. Da kommt jetzt nix. Die Warten nur ihre Server und RAIDs.
0
weber01.11.07 19:49
Zum Thema Europa Speed.

Stimmt es eigentlich, dass sich Apple in Einzelfällen schon kulant gezeigt hat und entweder ein Teilbetrag zurück erstattet oder die Mitgliedschaft vergünstigt verlängert?

Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber ein Bekannter hatte mir das letztens mal erzählt..
0
LongDongLude
LongDongLude01.11.07 19:52
geht bei euch eigetnlich back2my mac? hab das noch nicht zum laufen bekommen.
0
Keule
Keule01.11.07 20:27
Es ist das erste mal, dass ich einen derart langen Ausfall erlebe (mittlerweile 3 Stunden)

Vermutlich hat der Lehrling den falschen Stecker gezogen...
0
kartoffelmac01.11.07 20:30
Geht wieder
0
admartinator01.11.07 20:36
Geht wieder? Schau dir mal die Lämpchen auf www.mac.com an - stehen fast alle auf Rot!
0
kartoffelmac01.11.07 20:43
Die in den News zitierte Fehlermeldung erscheint aber nicht mehr beim Aufruf von www.mac.com
0
adbnd01.11.07 20:50

Dieser .Mac Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar, da planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.


Und, jeder kann doch lesen was da steht, wozu eine News-Meldung?
0
HoloGram01.11.07 21:57
.mac ist wieder erreichbar!
0
Keule
Keule02.11.07 08:47
Mich hat es gestern "eiskalt" mit dem Ausfall von .mac erwischt.

Wenige Minuten vor dem Ausfall habe ich mit einem Rechner (Mac OS X 10.4.10) synchronisiert.

Eine halbe Stunde später war die Installation von Leopard 10.5. auf einem Powerbook fertig - das Synchronisieren mit dotmac hat nicht mehr funktioniert.

Als erstes hab ich an Fehler in 10.5. gedacht und war recht ärgerlich über das nichtfunktionieren...

Nun klapps wieder - auch mit Leopard
0
dburkel02.11.07 11:12
Der .Mac Sync geht aber noch nicht richtig, auch bei mir.

"Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten können manche Mitglieder ihre Daten nicht mit der www.mac.com/de Website synchronisieren oder werden unerwartet befragt, wie die erste Synchronisierung vorgenommen werden soll. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.