Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Riding into the sunset forever ... Farewell Glen Campbell "Rhinestone Cowboy"

"Riding into the sunset forever ... Farewell Glen Campbell "Rhinestone Cowboy"" von Bilbo

0
0

Ausgangsbeitrag

Bilbo09.08.1711:49
Glen Campbell, the "Rhinestone Cowboy" has passed away ... yesterday.


Kommentare

Maccabee
Maccabee09.08.17 12:48
Dieses Lied kenne ich aus meiner Jugend. Immer, wenn es im Radio gespielt wurde, habe ich ganz schnell den Sender gewechselt.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
Fenvarien
Fenvarien09.08.17 13:00
Oh nein By the time I get to Phoenix, Gentle on my mind, Wichita Lineman, Galveston... so viele Erinnerungen.
Ey up me duck!
marco m.
marco m.09.08.17 15:28
Viele werden ihn nicht kennen, aber er war einer der ganz Großen.
Er hat mit Elvis Presley, Frank Sinatra, und den Beach Boys zusammengearbeitet. Er war Mitglied der "Wrecking Crew"
Gitarren-Intro
Er hat auch in True Grit (1969) mitgespielt, da reitet er an der Seite von John Wayne und Kim Darby, und er hat auch gleich noch den Titelsong geliefert, den er da auch am Anfang vorträgt.
RIP Glenn Campbell
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Mia
Mia09.08.17 16:10
Den Refrain kenne ich noch aus der Werbung vor zehn Jahren... wo Country CD“s vertickt wurden.
Hot Mac
Hot Mac09.08.17 17:48
Ich hab mal für PremierGuitar gearbeitet.
Ab und an bekomme ich vom Chefredakteur noch E-Mails und Newsletters und Kram, den ich mangels Zeit nie lese.
Vor ein paar Tagen war ein Artikel über Glen Campbell dabei, dessen Lektüre ich aufs kommende Wochenende verschoben habe – jetzt ist der Mann schon tot.

Alzheimer ist richtig scheiße!
Ein alter Freund von mir – einer aus Grundschultagen – ist an Morbus Alzheimer erkrankt.
Der Mann ist so alt wie ich (45), der war eine riesen Nummer in der Werbung.
Erst neulich habe ich versucht, ein Gespräch mit ihm zu führen ...
Er hat mich immer mit „Onkel Hein“ angesprochen, was ich erst nicht verstanden habe.
Onkel Hein (aka Heinrich) war mein Großvater, dem ich aufs Haar gleiche.

Mein Großvater hat immer gesagt: „Musiker treffen sich irgendwann alle bei Petrus an der Bar.“

Prost Glen, Prost Opi!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.