Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>TimeMachine-Volume bleibt auf dem Schreibtisch liegen nach erfolgtem BackUp.

TimeMachine-Volume bleibt auf dem Schreibtisch liegen nach erfolgtem BackUp.

jeti
jeti01.08.1109:00
Guten Morgen zusammen,

mir ist seit dem Umstieg auf Lion aufgefallen, das das TimeMachine-Volume nach einem erfolgten BackUp
nicht mehr ausgeworfen wird und somit auf dem Schreibtisch liegen bleibt.
Ein BackUp bewerkstellige ich mittels einer TimeCapsule und der dort intern verbauten Festplatte,
in der Vergangenheit (vor Lion) wurde das BackUp-Volume direkt ausgeworfen.

Ist dieses Verhalten unter Lion jetzt in dieser Form neu, bzw. hat jemand eine Idee wie sich dieses ändern läßt?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla01.08.1109:35
Da gab's schon Threads dazu:
Geduldig warten hiess da die Lösung, wegen Neuinidzierung des Backups im Hintergrund.
„ITZA GOOTZIE“
0
jeti
jeti01.08.1110:41
Danke für den Hinweis zum Thread => hatte ich über die Suchfunktion nicht gefunden oder übersehen.
Werde das ganze mal im Auge behalten und mich ggf. im verlinkten Beitrag wieder zu Wort melden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.