Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Update - Dreamweaver und Bridge

Adobe Update - Dreamweaver und Bridge

Caserio
Caserio14.07.1002:19
Bei beiden Updates kommt die Meldung „Aktualisierung konnte nicht installiert werden“ !! Weiter heisst es dann: „... beheben Sie unten aufgeführte Probleme und installieren neu“. Unten ist dann aufgeführt „Installation fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Support“. Mit Klick auf den Link wird dann empfohlen den Adobe Support Advisor zu installieren. Gesagt getan - der findet aber keine Fehler im unendlichen Adobe-CS5-Dateien-Gewirr.
Das erinnert ich mich an PehZeh-Zeiten, als es auf dem Screen hieß: „Ihr Maustreiber konnte nicht geladen werden. Klicken Sie OK!“

Im Adobe-Forum stösst man auf folgenden Workaround:
MAC steps:
1. Goto location /tmp via Terminal app and create a file named ribs3debug file without any extension.
2. Goto location “/Users/<user>/Library/Application Support/Adobe/AAMUpdater/1.0” via Finder.
3. Find files named aamu.log, aamun.log and aamus.log. Rename them or move them to desktop.
4. Goto location “<OS drive path>/Library/Logs/Adobe/Installers” and rename the file named “Adobe Dreamweaver CS5 11.0.2 <date>.log.gz”. The filename will have <date> in it at the day you tried to install Dw CS5 update.
3. Launch Dreamweaver and run updater again.
4. Once the update fails, quit everything and send in the newly created logs (aamu.log, aamun.log, aamus.log and "Adobe Dreamweaver CS5 11.0.2 <date>.log.gz") from the respective locations mentioned above.


Hallo - geht's noch. Soll ich vielleicht noch die Grafikkarte ausbauen und den Chip AZS59790445 umlöten. Willkommen Adobe in Zwanzigzehn. Diese Firma hat mich bei der Bestellung der CS5-Suite schon dermaßen geärgert. Das ist ein Bruchladen ohne Ende. Ihre MacroMedia-Programme haben immer noch denselben Windovs-Look, wie eh und je. Auf Ihre Support-Seite kann ich mich nicht registrieren, da in meinen Doppelnamen, der Bindestrich nicht erlaubt wird, der Name steht aber schon im Feld, usw., usf. Beim der Hotline wird immer auf den Nächsten verwiesen, w.h. man hängt ohne Ende in der Warteschleife, helfen kann dann doch niemand. Im Gegenteil, man wird dann auch noch dumm angemacht.

Jetzt dieser Update-Kram!! Die sollen doch einfach für Windovs weiterwurschteln und den Mac-Bereich an Apple verkaufen.

Entschuldigung - das musste ich loswerden. Weiss jemand eine eine andere Lösung, als das Terminal?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.