Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Website downloaden

Website downloaden

blueflying18.05.0911:48
Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich möchte eine Website komplett aus dem Netz runterladen und auf dem Rechner speichern, inklusive aller Bilder etc. Gibt es daür ein Programm?

Vielen Dank,

Andy
0

Kommentare

uplift
uplift18.05.0911:55
Bemüh mal die Forensuche! (Stichwort Offline)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
sierkb18.05.0911:58
Das hauseigene cURL (/usr/bin/curl) z.B. oder das sehr ähnliche (und zusätzlich zu installierende) wget (entweder wie curl über die Kommandozeile oder auch als Programm mit GUI erhältlich) wäre für sowas prädestiniert.

Abgesehen davon hatten wir das Thema hier schon x-mal und recht erschöpfend. Einfach mal die Suche hier bei MTN bemühen.
0
Albert 2Stein18.05.0912:02
Das Thema gab es hier erst kürzlich, Link:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.