Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseite offline verfügbar machen...

Webseite offline verfügbar machen...

sir_wagner14.05.0913:53
Moin kennt Jemand eine Möglichkeit mit eine Webseite komplett offline verfügbar zu machen. So, dass man das ganze Teil Zippen könnte? mit allen Bildern und so?
Es ist wirklich wichtig für mich!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sir
0

Kommentare

Harald Gress
Harald Gress14.05.0913:55
deine eigene, sprich hast du einen FTP-zugang oder eine fremde?

fragt Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
sir_wagner14.05.0913:57
Fremde...von Amazon (Seller Central)
0
3d-swiss14.05.0914:03
Es gibt verschiedene Programme, die eine ganze Website laden und lokal speichern können wie z.B. PageSucker oder andere.

An andere Möglichkeit ist es mit Acrobat zu versuchen. Auch in diesem Programm gibt es einen Befehl um eine Website in PDF-Form zu verwandeln.
0
Harald Gress
Harald Gress14.05.0914:05
Naja, wenn es nur eine Seite (also nicht die ganze website) sein soll, dann einfach unter Safari Ablage > "sichern unter .." wählen. Ansonsten ist die Website von Amazon in PHP und da funktioniert das offline später nicht. Dann besser die einzelnen Seiten als PDF speichern.

Grüße
Mapache
„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0
Albert 2Stein14.05.0914:17
SiteSucker funktioniert recht gut und ist Donationware, Link:

0
sir_wagner14.05.0914:49
hmmm...naja also bei amazon geht es leider net! aber ich habe jetzt das wichtigste manuell gemacht. Bin trotzdem immernoch dankbar für vorschläge!
0
Stefan S.
Stefan S.14.05.0915:04
iCab
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0915:27

BlueCrab

0
makelpalmesverdauung14.05.0915:39
Sollen einzelne Seiten gespeichert werden, kann ich Paparazzi und Evernote empfehlen... Dann die Seite als PDF offline anschauen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.