Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>app zum Arbeitszeit erfassen gesucht!

app zum Arbeitszeit erfassen gesucht!

crab people25.04.0923:52
Wie im Titel schon erwähnt suche ich ein ganz einfaches tool ( freeware wäre schön )
um Arbeitszeiten zu erfassen. Ach ja eine ordentliche Druckausgabe sollte es haben..


mfg
zadok
0

Kommentare

macfox
macfox26.04.0908:21
Kostenlos und gut:

„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
trw
trw26.04.0908:37
Zadok

Moinmoin.
Als weitere Freeware fällt mir noch iClockr ein:
http://www.kedisoft.com/iclockr/


Ich nutze dafür seit mehreren Jahren TimeLog und bin so sehr zufrieden damit (arbeitet aber leider nicht direkt mit meinem Invoice3 von Kedisoft zusammen; verständlicherweise nur mit deren eigenem Programm GrandTotal).
http://www.grandtotal.biz/TimeLog4/
0
Mickey1226.04.0909:14
Ich klinke mich da mal mit ein, kennt jemand ein Programm was auf den iphone läuft zur Arbeitszeit Erfassung ?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs26.04.0909:53
Zadok:
Ich benutze Billings und bin damit sehr zufrieden. Ist etwas umfangreicher und auch eine Rechnungssoftware.

Mickey12:
Die Billingsentwickler versprechen zumindest Folgendes auf ihrer Webseite:
In early 2009, you'll be able to purchase a companion to Billings for your iPhone. Track time & expenses and then wirelessly sync with Billings at home or at the office.
„Deux Strudel!“
0
owedel26.04.0910:38
Hi ich kann intratime.de empfehlen, für bis zu 2 user kostenlos, zeiterfassung über Mac-Software iPhone webapp oder Internetseite möglich.
0
crab people26.04.0921:25
thx @ all

macfox
gekauft genau das was ich suche, danke!

trw
timelog gefällt mir sehr, aber ein overkill für meine zwecke
vllt. irgendwann in meiner eigenen Agentur ^^





0
BenderB26.04.0921:56
schau dir mal paymo an ist bis 5 Nutzer kostenlos. Man kann es per Widget, Web oder auch mobil nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.