Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"zurück zu meinem mac" - Problem mit speedport W303V

"zurück zu meinem mac" - Problem mit speedport W303V

el_rey_rules29.07.1122:08
ich hab beim mac zu hause die option "zurück zu meinem mac" aktiviert, alles Lampen leuchten grün ... trotzdem komme ich von außen nicht drauf, es kann keine Verbindung hergestellt werden .... muss ich beim speedport noch irgendwas einstllen, posts freigeben etc ?

würd es helfen wenn ich den speedport nur als Modem nutze und zu hause eine airport express verwende ?

besten dank schonmal ....
0

Kommentare

chris8920.09.1117:16
Hast du in den MacOS X Eistellungen unter Freigabe auch Dateifreigabe bzw. Bildschirmfreigabe oder gleichen aktiviert? Ohne das ein Dienst unter Freigabe aktiviert ist, funktioniert definitiv nicht. Außerdem muss im Speedport UPNP oder NAT Port Mapping aktiviert sein.
Da ich den Speedport W303V nicht kenne, kann ich nicht sagen wo dies eingestellt werden kann. Sonst geht es nämlich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.