Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>würde gerne wmv files in i movie schneiden

würde gerne wmv files in i movie schneiden

fumo18.08.0917:03
kann mir da jemand sagen was ich da machen muss.
vielen herzlichen Dank für euren support
0

Kommentare

bublik
bublik18.08.0917:09
Mpegsteamclip downloaden(wenn du kein QTPro hast)
WMV Offnen und als Mov abspechern
Vorher Flip4Mac downloaden und Installieren (QTCodec für WMV files)

und schon kannst du es bearbeiten

es geht natürlich mit umcodieren, aber ich nehme an du hast das neue iMovie und da ist es nicht wirklich nötig
0
fumo18.08.0917:18
danke werde es gleich ausprobieren
0
Skywalker
Skywalker18.08.0917:27
bublik
Mpegsteamclip downloaden(wenn du kein QTPro hast)
WMV Offnen und als Mov abspechern
Vorher Flip4Mac downloaden und Installieren (QTCodec für WMV files)

und schon kannst du es bearbeiten

Wobei du erwähnen solltest, das man dafür Flip4Mac registrieren (kaufen) muß.
Eine unregistrierte Version zaubert ein schönes Wasserzeichen in das Bild.
0
pele18.08.0917:38
...oder diesen hier ausprobieren. Den gibt es zur Zeit gratis: http://www.applemacvideo.com/mac-video-to-iphone.html
0
fumo18.08.0917:45
ich habe div filme im wmv format die ich schneiden und für eine Präsentation zu einen ganzen zusammensetzten möchte.

@bublik habe in dv gespeichert und lässt sich in i movie importieren.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.