Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>worldwind von nasa

worldwind von nasa

jannes64
jannes6428.10.0517:39

das pendant zu google-world und wieder müssen wir draussen bleiben:-((
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

rofl
rofl28.10.0518:51
Wer lesen will (zB im Wiki oder im Forum) ist im Vorteil

Version 1.5 wird cross-plattform. Was man momentan hat ist ein "proof of concept". Und da der Entwickler (Ein (1) Entwickler) sich nicht vorher einarbeiten konnte, hat er genommen was er hatte. .Net + DirectX.

Also abwarten, und Säbel wieder einstecken.
0
Sindbad28.10.0519:11
Nun ja, bisher gibt es nur:


Sindbad
0
rofl
rofl28.10.0519:27
Hab mir das mal auf den PC geladen, und ich bin wirklich überrascht. Es läuft wunderbar, und viel angenehmer als das Google Earth.
Auch nicht überladen und sehr mac-like
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen16.07.0603:13
Salut allerseits

ich habe gerade diesen THREAD entdeckt, welcher ja nun doch schon paar Tage älter ist
... dennoch hoffe ich, es findet sich mittlerweile vielleicht ´nen Tipp im Bezug auf "nasa world wind" für uns MAC-USER?????
*lieb frag*

0
rofl
rofl16.07.0612:19
Hier kann man lesen:
0
bigspan
bigspan16.07.0612:50
im herbst (für ende september geplant) sollte world wind java (cross platfrom) fertig sein. es wird die aktuelle windows version ersetzen und nicht nur portiert sondern AFAIK von grund auf neu in java entwickelt. also, man darf gespannt sein...
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen16.07.0617:52
uhi *froi*
Vielen Dank Euch

Grüße @ ALL
0
Tomino
Tomino16.07.0618:19
Also ich nutze World wind seit es rausgekommen ist. Google Earth ist für mich kein Vergleich.
Es gibt verschiedene Tools für World

ABER es wird bis jetzt nur mit Boot Camp auf dem Mac laufen. Oder einer virtualisierungs software.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.