Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>word doc in indesign CS4 importieren

word doc in indesign CS4 importieren

doro14.05.0917:47
hi,

ist es möglich, oder wie kann ich eine word.doc mit allen voreinstellungen, schrift- und absatzformatierung ins indesign exportieren, so dass in design die formatierungen übernimmt?

thanks for help
doro
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat14.05.0918:31
Gelöscht
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
doro15.05.0912:58
hallo
weiss das niemand?
0
3d-swiss15.05.0913:03
Wenn Du im WORD mit Absatz- und Zeichenformaten gearbeitet hast, ist es ganz einfach:
Start InDesign, neues Dokument, Textrahmen aufziehen, hineinklicken, Datei > Platzieren, WORD-Dokument wählen und fertig.
0
uplift
uplift15.05.0913:03
Einfach das Word Dokument in InDesign platzieren (Apfel D)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
lik™
lik™15.05.0913:51
Jupp.
„\m/“
0
doro15.05.0918:35
danke jupiiiii es funzt
0
teorema67
teorema6716.05.0909:20
Bei InDesign funzt vieles, was bei der Konkurrenz nicht funzt

Was ist Word doch für eine Krücke gegen InDesign, selbst wenn man ID - wie ich - überwiegend als Textprogramm nutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.