Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wo gibts einfache klänge als download

wo gibts einfache klänge als download

huhn
huhn07.10.0920:40
bin gerade an einer diashow und suche noch ganz einfache klänge zum freien download wie z.b. ein klappern eines schlüsselbundes etc.
kennt jemand solch eine seite ?
0

Kommentare

huhn
huhn07.10.0920:56
nächstes mal schreibe ich als titel auch nur "haste töne" oder "apple script" oder sowas in der art, wird wohl eher gelesen als ein aussagekräftiger titel
0
MacRudom
MacRudom07.10.0920:57
solche sachen sind doch zu hauf bei iLife dabei, musst du nur von der Disk ziehen. Glaub ich.
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0921:01
Nach 16 Minuten schon motzen? Ich bin beeindruckt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn07.10.0922:45
jaguar1:
leider immer so, doofe titel bekommen die meisten klicks, auf wirklich schwierige fragen gibts wenig produktive antworten.
siehe auch:
0
huhn
huhn07.10.0922:55

MacRudom: da gibts schon einiges, aber eben kein schlüssel.
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0922:56

                                          
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0922:56
Naja jetzt wollen wir aber nicht so schnuffelig sein und uns in Selbstmitleid ersticken, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn07.10.0923:10
jaguar1: tut mir leid dass du dich jetzt auch noch selbst bemitleiden musst
0
Assassin07.10.0923:15
Ich hatte vor Jahren eine CD mit Tönen aller Art.

Ich meine Pearl hat CDs mit tausenden von Soundclips für kleines Geld.
0
huhn
huhn07.10.0923:18
assassin: danke!
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0923:26

klänge zum freien download

Naja, man kann auch gegen Geld

0
floppyvergesser
floppyvergesser07.10.0923:34
das der thread auch mal nen sinn bekommt, hier ein link . gib mal als suchbegriff sowas wie "keys" oder so ein.
0
huhn
huhn07.10.0923:38
_mäuschen: schon mal was davon gehört dass es auch fonts oder bilder als freeware gibt? also warum keine sounds?
was ist da so abwegig, nur weil du keine passende lösung hast??


floppyvergesser: danke !
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0923:49

Ja, huhn, ich meinte Du sagtest Danke zu Assassin's CD Vorschlag,
und deine Frage war ja nach free downloads.

Dass Du die aber selbst nicht findest ist ja schon erstaunlich.

http://www.freesound.org/

0
huhn
huhn08.10.0900:00
man kann ja nicht alles wissen, drum bin ich ja hier bei euch neunmalklugen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.