Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wlan/internet sehr langsam

wlan/internet sehr langsam

wmarius24.10.0922:26
hallo

ich habe ein macbook aus dem jahre 07... seit längerem ist mein wlan bzw. das internet sehr langsam. habe noch nen 2ten pc hier der einwandfrei funktioniert und die seiten extrem schnell lädt. jedoch nicht da macbook, weiss einer was ich machen kann?

gruß

achja habe leopard
0

Kommentare

GeWoldi24.10.0922:29
Und wie ist es, wenn Du das MacBook per Kabel verbindest?
0
wmarius24.10.0922:33
ds hab ich leider noch nicht getestet

aber ich hatte das macbook mal bei einem freund und da lief es super... dann hab ich sein notebook hier bei mir ausprobiert und es lief auch super... deswegen hab ich keine idee woran es liegen könnte
0
GeWoldi24.10.0922:38
Und wenn Du uns nicht mehr Informationen gibst, können wir hier alle nur raten... Dir die Infos einzeln aus der Nase zu ziehen, darauf haben hier bestimmt nur die wenigsten Lust...
0
wordwar24.10.0923:37
systemeinstellungennetzwerk Airport weitere optionen und den button dhcp lease erneuern versuchen , mehr kann man mit deinen bereit gestellten infos nicht anfangen

und:
http://support.apple.com/kb/HT1145?viewlocale=de_DE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.