Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>win7 unter vmware fusion erkennt netzwerk nicht

win7 unter vmware fusion erkennt netzwerk nicht

Webling
Webling12.01.0911:40
hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. habe win7 problemlos mit vmware fusion installiert. allerdings erkennt er weder die verbindung des macs ins internet noch funktioniert die bridge.

hat jemand eine idee oder tipps was ich einstellen muss um ins netz zu kommen?


danke und schöne woche
0

Kommentare

Webling
Webling12.01.0912:03
es handelt sich ums drahtlose netzwerk.
0
Sebastian Harnau12.01.0912:40
Hast du die 32 oder die 64 Bit Version? Ich habe gestern mal die 32er installiert, die funktionierte out-of-the-box...
0
Webling
Webling14.01.0910:11
ja, 32-bit-version.
soweit funktioniert auch alles, nur eben die netzwerkverbindung nicht *sick*
0
derchris14.01.0910:18
Ich hab es über NAT laufen mit vmware fusion 2.0.1 und den vmwaretools ... keine probleme.
0
Garp200014.01.0910:58
Hier auch problemlos.
„Star of CCTV“
0
appmac14.01.0911:10
Hallo Webling,

seit gestern auch die 32-bit Version installiert und keinerlei Probleme damit. Hast Du die VM-Ware Tools installiert, die benötigst Du dafür.
Bild für NAT anbei.

Gruß Thomas
„Husch,husch ist Pfusch
0
Webling
Webling25.01.0919:10
ja, die einstellungen habe ich ganz genau so.

aber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.