Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie zwei m4v zu einem "machen

wie zwei m4v zu einem "machen

Bernd
Bernd16.07.1011:53
DANKE
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.07.1012:08

JOIN

0
oxydent
oxydent16.07.1012:15
gern geschehen!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
bjs
bjs16.07.1012:20
Z.B. mit QuickTime Pro - beide Filme öffnen. Den ersten bis zum Ende spielen oder ziehen, den Zweiten auswählen, alles auswählen, kopieren und beim Ersten einfügen, dann natürlich abspeichern.

Mit MPEG Streamclip soll es auch möglich sein, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Sollten die Filme allerdings eine HD-Auflösung haben, so könnte QT Pro auch abstürzen - bei mir fast nur noch, kleinere PAL-Auflösung ohne Probleme.
0
Bernd
Bernd16.07.1012:37
Hab kein QT pro installiert
Bei MPEG Streamclip hab ich die Funktion nit gefunden
0
DonQ
DonQ16.07.1012:44
Z.B. mit QuickTime Pro - beide Filme öffnen. Den ersten bis zum Ende spielen oder ziehen, den Zweiten auswählen, alles auswählen, kopieren und beim Ersten einfügen, dann natürlich abspeichern.

da stimmt aber die zeitspur audio danach oft nicht…die meisten divx/mpeg4 standalone player spielen aber alles im ordner auch nacheinander ab, wenn man es einstellt, damit erübrigt sich jedes weitere…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tomino
Tomino16.07.1012:53
naja es gibt diverse Möglichkeiten.

Aber stimme meinem Vorreder bjs zu. MPEG Streamclip ist das einfachste - vor allem verdammt leistungsstark.
Ist auch keine Spezielle Option, logisches Denken. Ich denke: Setze In Out Punkte und kopiere den inhalt gehe zum Outpunkt der anderen Datei und setze es ein.
Falls das nicht geht - nehme ich alles zurück und entschuldige mich für die Fehlinformation.

Alles Gute
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Bernd
Bernd16.07.1013:25
YEAH! copy past
mannn die Hitze!
0
klabima
klabima16.07.1013:47
ich habs noch nicht mit großen m4v probiert, aber mit kleinen clips funktionert es mit iMovie.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.