Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie kann ich adressen von entourage nach outlook kopieren

wie kann ich adressen von entourage nach outlook kopieren

beat
beat21.09.0411:15
hallo!
ich schaffe es nicht, meine adressen aus entourage nach outlook (xp) zu transportieren; hab versucht, die adressen als vcf- dateien (erscheinen in outlook ohne inhalt), als text mit tab-stop (fehler beim import), als text mit komma (fehler beim import) oder als excel-datei ( fehler "bereich nicht definiert") in outlook zu importieren.
nicht dass es mich verwundert, wenn microschrott nicht mit sich selber kompatibel ist aber es muss doch irgend einen weg geben, wie ich das adressbuch einfach transportieren kann!
ich hab bestimmt viel zeit mit pröbeln verlauert, dass ich die hundert adressen wohl besser abgeschrieben hätte:-o
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

beat
beat21.09.0411:17
ach, ein oder zwei "so" fehlen im letzten satz noch...sorry
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Pseudemys
Pseudemys21.09.0415:40
Äh, wenn ich mich hier anhängen dürfte, da zum Thema passend:

Hallo, WEB.DE-Kunden!

Mich würde der Adressen-Export von Entourage nach Mac-Outlook interessieren, da man ja mit Outlook dessen Adressen in das WEB.DE-Adreßbuch bugsieren und synchronisieren kann. - Wie geht's?

Wer als WEB.DE-Kunde hat Erfahrungen: Geht das denn mit dem Mac-Outlook oder doch nur mit der Windows-Version?
Im letzteren Fall erübrigt sich natürlich meine ursprüngliche Frage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.