Forum>Software>wie heißt die Software wo ich gelöschte Bilder bzw wenn die SD Karte nicht mehr lesbar .....

wie heißt die Software wo ich gelöschte Bilder bzw wenn die SD Karte nicht mehr lesbar .....

jebi
jebi13.06.0922:20

..... wieder zurück holen kann? Danke im voraus
0

Kommentare

Stardust
Stardust13.06.0922:48
Da wären zum Beispiel:
- RescuePRO (liegt einigen Sandisk Karten bei)
- Data Rescue 2 (Rettet nicht nur Bilder, kostet ca 100,- Euro)

Eventuell gibt es noch Freeware zu dem Zweck.
„Ad Astra“
0
jebi
jebi13.06.0922:52
danke werde ich ausprobieren

Data Rescue2 habe ich - funktioniert aber nicht

Habe noch den PhotoRescue empfohlen bekommen
0
Fenvarien
Fenvarien13.06.0922:52
Image Rescue gibt es auch, das hat mich mal gerettet.
„Ey up me duck!“
0
Onkel-broesel13.06.0922:54
Schau doch mal bei http://www.free-mac-software.com/
Die haben alles mögliche an Auswahl...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
flocko13.06.0923:31
Bei mir hat Disc Doctor Photo Recovery geholfen. probier mal vorher die demo aus.
0
floppyvergesser
floppyvergesser14.06.0900:03
Probiers doch mal mit der Freeware "Exif Untrasher"
Hat bei mir schon geholfen.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx14.06.0901:20
Stardust
Da wären zum Beispiel:
- RescuePRO (liegt einigen Sandisk Karten bei)
- Data Rescue 2 (Rettet nicht nur Bilder, kostet ca 100,- Euro)

RescuePro rettet auch nicht nur Bilder und ist eine wirklich erstklassige "Zugabe" bei einigen SanDisk Karten...

Absoluter Geheim- und Kauftipp!

leider mit einer Einschränkung... es kommt auf einer Mini-CD daher.... und die meisten Macs haben ja heute Slotin Laufwerke...
0
orion14.06.0907:46
Hatte vor kurzem auch das Problem und mir hat diese Software hier bestens geholfen:


und dabei kostet es noch nicht mal was....
0
iMad14.06.0908:52
Exif Untrasher hat mir hier immer gut geholfen!
0
a.robbins14.06.0909:55
orion
Hatte vor kurzem auch das Problem und mir hat diese Software hier bestens geholfen:


und dabei kostet es noch nicht mal was....

Hey, danke für den Link, hat mir eben gut 100 Urlaubsfotos gerettet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen