Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wer hilft mir: sms über bluetooth/t68i klappt nicht!

wer hilft mir: sms über bluetooth/t68i klappt nicht!

beat
beat21.12.0314:11
hallo allerseits
<br>
<br>ich hab einen imac mit bluetooth und ein sony ericsson t68i. die geräte sind gekoppelt und der sync mit adressen und terminen klappt. nun sollte man doch auch sms senden können damit. aber der eintrag im adressbuch-kontextmenü ist nicht aktiv.
<br>gibt es da noch eine besondere einstellung an telefon oder compi an die ich nicht gedacht habe?
<br>oder geht das vielleicht mit diesem telefon gar nicht?
<br>
<br>gruss
<br>
<br>b.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

NoName
NoName21.12.0314:14
Hast Du im Adressbuch Bluetooth aktiviert? Das Icon (oben 3. von links) muss blau sein.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
HeikO21.12.0314:19
Hi Beat!
<br>
<br>Ich habe auch ein t68i und das mit den SMS senden & Empfangen klappt prima!
<br>
<br>Starte mal das Adressbuch.
<br>Oben links müssten drei Knöpfe sein.
<br>1. Spaltenansicht
<br>2. Nur eine Visitenkarte anzeigen
<br>und 3. das Bluetooth zeichen. Das musst du anklicken!
<br>
<br>Dann klappt das auch mit den SMS usw.!
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
0
beat
beat21.12.0314:23
NoName<br>
<br>ich bin wohl blind!!! danke dir:-):-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat21.12.0314:44
Heiko<br>
<br>
<br>dir auch danke! warst schneller mit deinem posting als ich mit meinen tests... alles klappt perfekt
<br>8-)
<br>schöne weihnachten euch allen
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
ChrisK
ChrisK21.12.0317:56
Geht das auch mit einem Nokia 3650? Ich finde nirgendwo soeine Funktion...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK21.12.0317:57
OK, habs gefunden...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.