Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wer hat front row remote für das se k750i ?

wer hat front row remote für das se k750i ?

PowerFerdi06.05.0614:05
hallo, suche das von poetsch.org geschriebene programm für mein sony ericsson k750i. leider kann man von der dortigen seite die datei nicht laden. es gibt doch sicher jemanden, der es mir per ichat oder mail schicken kann?

danke.
0

Kommentare

overdoze
overdoze06.05.0614:36
Dann aktivier' ich doch gleich mal die Mail-Benachrichtigung. Interessiert mich nämlich auch.
0
Sebastian
Sebastian06.05.0615:33
Keine Ahnung, wo es das gibt. Aber mach es so wie ich, lad Dir "Bluetooth Remote Control" runter von SonyEricsson: http://developer.sonyericsson.com/site/global/docstools/misc/p_misc.jsp und klick Dir selbst schnell eine Fernbedienung zusammen, Du brauchst ja im Prinzip nur Apfel-Escape, Leertaste, Escape und die Pfeiltasten. Eventuell noch Tab.

Auf die Art und Weise kannst Du Dir die Tasten sogar dahinlegen wo Du sie haben möchtest.
0
PowerFerdi08.05.0620:06
weiß sonst keiner weiter?
0
sr08.05.0620:13
Das von dir gesuchte Skript habe ich auch nicht - aber was kann das denn, das der mitgeliefete "presenter" nicht kann? Ist eine ernstgemeinte Frage, vielleicht gibt es da ja Skripte mit Funktionen, von denen ich bislang nicht mal ahnte, dass ich sie vielleicht auch nutzen wollte =-O

Gruß,
sr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.