Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>welche tasche würdet ihr empfehlen für PB 17"?

welche tasche würdet ihr empfehlen für PB 17"?

Robert Mittl25.05.0422:25
Hallo, ich habe mir eine von lemonfish für´s 15er PB bestellt. Die sehen echt cool und farbenfroh aus. Ich habe auch lange gesucht. Fürs 17er gibt es wahrscheinlich nicht so viel Auswahl. Schau doch mal hier vorbei, die waren die günstigsten!!
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge25.05.0417:22
hi leute,
bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines PB 17". als bundle habe ich mir ein tucano second skin hülle dazu erworben. nun möchte ich aber auf eine notebook tasche oder einen rucksack umsteigen, um sämtliche utensilien zu verstauen. welche habt ihr so in verwendung und welche ist eurer meinung nach am geeignesten dafür.
lg
mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh25.05.0418:22
Ich hab eine Gel-gefüllte Hülle von LMP und schmeiss das Zubehör jeweils in den Rucksack.
0
christian alisch
christian alisch25.05.0419:25
ALDI einkaufstüte :-)O:-)
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.05.0419:30
Notebooktasche, die mal von Emagic angeboten wurde für PB15er.
Die hat verstärkte Kanten und ist gut gepolstert.
Hat meinem PB bei einem Sturz mal das Leben gerettet.
Ich weiß nicht, ob Emagic sowas noch imProgramm hat.

Grüße von Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Pseudemys
Pseudemys26.05.0401:13
Siehe Dir doch mal auch die „PowerSleeves“ an. @@

Sehr chick!
0
Mila
Mila26.05.0402:06
welche tasche würdet ihr empfehlen für PB 17"? 

NE GROßE!!! HA, HA ich lach mich tot. Gute Nacht.
0
macsheep
macsheep26.05.0410:42
kann secondskin von tucano empfehlen

bitte suchfunktion benützen, dieses thema wurde schon wie ein alter kaugummi hunterundfünfdreissieinhalb mal behandelt...

...immer mit dem gleichen schluss, jeder findet was anderes für sich das geeigneste. geh einfach mal zum hädler und schu dir mehrere taschen an, meine empfehlung...

so long
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Timmi26.05.0410:46
Ich habe mir das Soft-Tech Laptop Sleeve von Incase gekauft. Bin absolut zufrieden mit der Tasche. Unter www.goincase.com gibt es mehr Informationen.

Viele Grüsse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.