Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>welche spiele funktionieren mit dem intel grafikchip ...

welche spiele funktionieren mit dem intel grafikchip ...

strateg
strateg16.05.0617:24
und welche nur mit der ati karte
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

Danyji
Danyji16.05.0617:37

Bist im falschen Brett.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.05.0617:40
Also auf einem Intel-basierten Core Duo Mac mini mit der selben Grafikkarte wie das MacBook lässt sich nicht World of Warcraft oder UT 2004 spielen, so unsere Erfahrung! Wir werden dazu auch was im Testbericht schreiben, den wir nächste Woche online stellen!
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.05.0617:40
Danyji
http://guides.macrumors.com/Universal_Binary_Games
Bist im falschen Brett.

du hast den Strategen nicht verstanden, sorry. Er will nicht wissen, welche Spiele als UB vorliegen, sondern welche mit dem Intel-Grafik-Chip überhaupt laufen.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
sYntiq16.05.0617:47
Was? Kein UT04? Das Programm stellt doch nun wirklich keine hohen Anforderungen an die Grafikhardware..... Übel
0
strateg
strateg16.05.0617:49
danke mendel ... bin schon gespannt

genauso apflhonig
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
api
api16.05.0618:09
Und wie sieht es mit noch älteren 3D-Spielen aus? Z.B. RtCW etc.
„Matura, dum libido manet“
0
Danyji
Danyji16.05.0618:48
Apfelholgi
du hast den Strategen nicht verstanden, sorry. Er will nicht wissen, welche Spiele als UB vorliegen, sondern welche mit dem Intel-Grafik-Chip überhaupt laufen.

Und du hast mich nicht verstanden. Was da rot markiert ist, läuft schon mal keinesfalls und bei den Grünen muss man auf die Systemanforderungen achten. Ist das so schwierig? Hast du zu dem Thema was zu sagen?
0
smile
smile16.05.0619:01
danyji: schlecht geschlafen?
Ausserdem ist Deine Aussage "Was da rot markiert ist, läuft schon mal keinesfalls" falsch. Zitat (erster Satz) von der von DIR verlinkten Seite: "Games that are not Universal may still run on an Intel Mac, but will run slower."

peace and smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
tk69
tk6916.05.0619:35
Ich denke da so an Solitär...










Sorry...
0
Danyji
Danyji16.05.0619:43
smile
danyji: schlecht geschlafen?
Nee, aber wenn ich einen guten Link poste, will ich dafür nicht angeranzt werden
Außerdem ärgern mich die MacBooks (sick)
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0620:03
Tetris läuft
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
strateg
strateg16.05.0620:13
mal was positives ... danke rantanplan
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
macnobby16.05.0620:51
Rantanplan
Wo gibt es Tetris für OSX?
0
nova.b16.05.0621:53
da:


mtn member
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.