Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was ist mit meinem seismac

was ist mit meinem seismac

nicht ich
nicht ich10.07.0600:36
ab dem zweitenmal starten des SeisMac folgendes problem: wenn ich den SeisMac starte, ist alles okay. wenn ich auf das grüne plus drücke ("Zoomen"), so dass das fenster fast den ganzen bildschirm belegt, fehlt einfach die z-achse und die x- und y-achsen rutschen nach unten nach. wenn ich erneut auf das plus drücke (fenster hat wieder ursprüngliche form) fehlt die z-achse immer noch. (wie gesagt, beim allereresten mal war das problem nicht)

was tun?
0

Kommentare

myPod10.07.0600:45
An den Entwickler schreiben. Das Problem ist ein Programmierfehler.
0
nicht ich
nicht ich10.07.0600:46
0
nicht ich
nicht ich10.07.0600:48
jetzt ist mir noch was aufgefallen: in benutzte objekte ist der seismac 2mal obwohl ich ihn nur einmal hab. der eine ist der oben beschriebene und der andere...
0
nicht ich
nicht ich10.07.0600:48
...ist dieser:
0
nicht ich
nicht ich10.07.0600:53
ich hab ihn wieder gelöscht.



sorry für den thread....


löschen
0
gorgont
gorgont10.07.0601:42
Seismac ist doch nur Schrott
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar110.07.0613:28
Und seid ihr schon mal bei 6 G gewesen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rmayergfx
rmayergfx10.07.0619:38
davek
habe das heute nochmals geladen und jetzt funktioniert das ganze plötzlich

!

Genau das selbe wie bei mir, jedoch habe ich festgestellt, das die version die nun auf dem Server ist ein anderes Datum und Größe hat als die vorhergende Version ! Schade das der Entwickler kein Changelog hat und die Releasenummern dementsprechend anpasst, wenn er Fehler findet !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Davek
Davek10.07.0610:35
bei mir funktioniert das ganze auch nicht! ist ja auch nur spielerei
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek10.07.0613:19
habe das heute nochmals geladen und jetzt funktioniert das ganze plötzlich

!

„Keep the Beat“
0
Steve Jobs from Apple10.07.0612:44
also bei mir funzt das alles wunderbar (MacBook 13'' white 2GHz):-D

Sehr lustiges Programm...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.