Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>was ist das für ein symbol auf dem iphone bildschirm ?

was ist das für ein symbol auf dem iphone bildschirm ?

redbear05.08.1112:19
oben rechts neben dem symbol fûr die batterie ist seit letzter synchro ein

" umrandetes vorhängeschloss "

jemand ne ahnung ?
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion05.08.1112:22
Du hast den Bildschirm fixiert, d.h. der Bildschirm wird nicht gedreht, wenn du das Gerät um 90 Grad nach rechts oder Links drehst. Kannst Du in den Einstellungen wieder abschalten.
CU Gerd
0
redbear05.08.1112:23
danke - ich habs im selben moment in einem anderen forum gefunden !
0
Camthalion
Camthalion05.08.1112:25
Ich noch mal: 2x auf den Home-Button klicken, dann nach links scrollen, dort findest Du das Symbol zum an- und abschalten.
CU Gerd
0
redbear05.08.1112:26
thanks
0
Turmsurfer
Turmsurfer05.08.1113:05
Calculette
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Mac me Happy
Mac me Happy05.08.1113:38
Calculette
Calculatrice hätte sich viel besser angehört...
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
redbear05.08.1113:51
jau , klingt wie ne flotte Lady
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.