Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vodcast erstellen?

vodcast erstellen?

m.drinkalot
m.drinkalot11.09.0519:56
hi,

weiss jemand wie man vodcasts erstellen tut?
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot12.09.0501:20
ok, weiss jemadn wie man "normale" poddcasts erstellt?


0
kawi
kawi12.09.0501:50
Also wenn du vielleicht etwas zum erstellen von podcasts suchst, wirst du hier fündig:
=>
0
m.drinkalot
m.drinkalot12.09.0502:01
ohh lustig was hast du bei google eingeben?
ich habe sowas nciht gefunden.

aber es sieht komplizierter aus als ich dachte!

diese ganze rs geschichte versteh ich noch nciht so ganz...
0
kawi
kawi12.09.0502:50
hab nix bei google eingegeben. einfach podcast.de in die browserleiste. Manchmal sind die einfachsten wege die richtigen
0
m.drinkalot
m.drinkalot12.09.0503:11
0
kawi
kawi12.09.0503:24
btw: im iTMS gibts unter podcasts auch eine Anleitung inkl dem Link zu einem Chaptertool mit dem man den podcast in Kapitel unterteilen kann
geh mal auf Podcasts => einen Podcast einrichten => Mehr zum Thema Podcasting bei iTunes
0
kawi
kawi12.09.0503:29
btw: das chapter tool von dort setzt terminalhandhabung vorraus. da gibts aber auch freeware Lösungen
0
m.drinkalot
m.drinkalot12.09.0514:16
thx für deine hilfe
0
mac_markus
mac_markus14.09.0515:16
hier gehts noch einfacher:

Gruß,
markus
0
m.drinkalot
m.drinkalot14.09.0515:43
ja die ahbe ich auch schon geshen. aber fürn vodcast sind 30mb im monat etwas wenig und eigentlich will ich für sone spielerei kein geld investieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.