Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>videos in safari ruckeln wenn das fenster nicht das aktive ist

videos in safari ruckeln wenn das fenster nicht das aktive ist

LeadToDeath27.09.0601:42
ja ich hab mir das jetzt längere zeit angesehn aber langsam gehts mir am keks:

wenn ich im safari ein video von zb. youtube offen habe und dann in einem zweiten browserfenster surfe, ruckelt das video im 1. fenster mit 3fps rum. klicke ich das fenster mit dem video drinenn an - gehts wieder anstandslos flüssig

gibts ne möglichkeit das zu ändern, so dass JEDES video in JEDEM fenster flüssig läuft, ob cih es nun als aktives fenster habe oder nicht?

thx for help
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat27.09.0610:21
Das liegt an Flash und nicht an Safari. Installiere immer das neuste Plug In, irgendwann haben sies dann im Griff (vielleicht)...
0
PowerPC
PowerPC27.09.0611:00
Ehrensenf ist ja auch Quicktime - und wenn Ehrensenf läuft ist doch die Welt in Ordnung.
0
floppyvergesser
floppyvergesser27.09.0612:53
Das liegt an der Art, wie Safari die Rechenleistung verteilt. Safari gibt dem vordersten Fenster die höchste Priorität und lässt die anderen Fenster so ziemlich ausser Acht. Deswegen ruckelt auch das Video, weil das im Hintergrund eine niedrige Priorität bekommen hat!

Das ganze hab ich vor kurzem erst selber gelesen, wenn ich nur draufkommen würde wo... da wurde noch tiefer in die Materie eingegangen. Ich mach mich mal auf die Suche, vielleicht finde ich die Site wieder.
0
floppyvergesser
floppyvergesser27.09.0613:09
Ha, wer suchet, der findet!
Die ganze Story mit Abhilfe unter pimpmysafari.com
0
LeadToDeath28.09.0601:02
ah super ... is halt die frage ob sich das jetzt kurz vor 10.4.8 noch auszahlt

er schreibt ja selbst dass sie das problem in der zukunft aus der welt schaffen werden!
0
JKNK27.09.0602:35
ja würde ich auch gerne wissen habe das gleiceh problem. Nur bei Ehrensend habe ich das Problem nicht:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.