Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>verschwundener Lautstärke-Regler, Datum...

verschwundener Lautstärke-Regler, Datum...

Ulli8221.04.0611:38
Moin,

hab grad durch Zufall (Mehrfach-Auswahl in einer liste gemacht) bei gedrückter Apfel-Taste auf die Lautstärke und die Uhrzeit und das iChat-Symbol in der Menü-Leiste geklickt. Sehr witzig: Wenn man das macht, verschwindet das alles. Wie krieg ich den Spaß jetzt wieder? Nochmal klicken bringt's auf jeden Fall nicht.

Gruß!
0

Kommentare

Ulli8221.04.0611:41
PS: Wenn man die entsprechenden Häkchen zur Anzeige in den Systemeinstellungen aktiviert, dann wird das zwar wieder angezeigt, aber ganz weit links, und der Platz, wo's vorher war, bleibt leer. Das ist doch bescheuert.
0
myPod21.04.0611:42
Lautstärke: Systemeinstellungen>Ton
Uhrzeit: Systemeinstellungen>Datum&Uhrzeit
iChat: iChat aufmachen>Einstellungen

Und dann jeweils den Haken für das Menüleistensymbol setzen
0
myPod21.04.0611:43
Ah, sie sind also noch da, bloß unsichtbar?
Dann zieh die unsichtbaren Symbole doch mit gedrückter -Taste aus der Menüleiste raus...
0
Ulli8221.04.0612:36
okay, so löst sich das: neu starten und dann die ganzen häkchen wieder neu setzen, und zwar in der reihenfolge, in der man die symbole haben will... super funktion, apple, dass man die symbole durch klicken wegzaubern kann!
0
leunam21.04.0612:46
Man kann die Symbole mit gedrückter -Taste auch verschieben, nicht nur aus der Menüleiste entfernen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.