Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"verriegelung für den bildschirm" austauschen bei macbook pro early 08

"verriegelung für den bildschirm" austauschen bei macbook pro early 08

pimpin26.11.1019:15
hallo zusammen

da der button um das macbook pro early 08 ziemlich anfällig is und nach ner zeit kratzer unvermeidbar sind wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt diesem zu tauschen bzw ob es hier shcon mal jmd gemacht hat?

für jede hilfe wäre ich dankbar
0

Kommentare

twilight
twilight26.11.1019:32
Nabend,

als separates Ersatzteil ist der nicht erhältlich. Ich habs jetzt auch nicht genau vor Augen, aber soweit ich mich erinnern kann, ist der Öffnungsmechanismus auch fest mit dem BottomCase verbunden. Es muss also wenn das die gesamte Gehäuseunterschale getauscht werden. Kostenpunkt 200-300 Euro (mal so grob geschätzt.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.