Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>uups, kleines G5-Problem, Kurzschluss-gibts Sicherungen?

uups, kleines G5-Problem, Kurzschluss-gibts Sicherungen?

The RAT
The RAT04.12.0719:49
Moin,

mir ist gestern beim Einbau einer USB2-Karte ein dummer Fehler mit kleinen Folgen unterlaufen: Die USB2-Karte ist auf die Grafikkarte "gefallen" und da der Rechner lediglich ausgeschaltet war (dachte wär besser wegen Erdung), hat es wohl einen Kurzschluss gegeben, ich sah einen kleinen Funken irgendwo im vorderen Bereich Nähe Airportkarte. Glücklicherweise läuft noch alles, bis auf die Standby-/Betriebs-LED über dem Ein-Ausschalter, die weder leuchtet, noch blinkt. Gibt es vielleicht irgendwelche Sicherungen in der Nähe? Ich hab kA, was da kurzgeschlossen wurde

MfG,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.0720:44
Nein, dafür gibt es keine Sicherung. Hört sich eher nach abgefallenem Stecker/Kabelbruch an.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen04.12.0721:04

Gibt's da nicht noch den CUDA Knopf?


0
Jaguar1
Jaguar104.12.0721:07
Der macht aber (falls es ihn noch gibt) sicher nicht mehr das Lämpchen heil
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
The RAT
The RAT04.12.0723:29
Hey erst mal danke für die fixen Antworten! Du bist dir sicher Jaguar1? Ich finde es komisch, dass nur die LED nicht mehr funktioniert...Selbst der Ruhezustand funktioniert noch Kann man da einfach ran an die LED?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Jaguar1
Jaguar104.12.0723:43
Sicher, dass es keine Sicherung gibt, ja!

Ich weiß ja nicht, wo du die Karte überall rum gepfeffert hast Keine Ahnung, hab noch nie 'nen PMG5 auseinander gebaut...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.