Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unbekannte Ordner

unbekannte Ordner

mcarno
mcarno30.09.0513:21
Nach dem Kopieren des Betriebssystems sowie sämtlicher Programme im Targetmodus mit Intego Personal Backup X3 auf eine zweiten Rechner habe ich nun Ordner in der Übersicht, die ich nicht kenne - siehe Bild unten.
Woher kommen diese?
Und was beinhalten sie?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.09.0513:23
Ist mir auch passiert. Suche auch eine Lösung dafür, ohne das .hidden file bemühen zu müssen. Dieses ist ja bekanntlich unter 10.4 nicht mehr vorhanden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0514:23
Jepp, die hab ich nach´m Sys-backup mittels Diskutil auch. Aber da es nur backup ist, hat´s mich nicht weiter gestört bisher.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan30.09.0515:01
Das sind Links auf die gleichnamigen Verzeichnisse unter /private. Normalerweise sind diese Links versteckt. Im Backup sind sie sichtbar. Warum auch immer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank30.09.0515:52
Das passiert nur bei unfähigen Backup-Programmen !
0
_mäuschen
_mäuschen30.09.0516:09
alfrank, mein Backup hab ich mit dem FPDP gemacht.
Heisst das nun, dass Apple unfähig ist ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.