Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>treiber für usb-keyboard midistudio 2 (miditech)

treiber für usb-keyboard midistudio 2 (miditech)

slutmiles
slutmiles18.06.0600:14
Habe ein kleines Problem mit dem Miditech Midistudio 2 (49-Tasten USB Keyboard). Ich kann leider keinen Treiber für Mac Os X auf der mitgelieferten CD finden und der Treiber im Netz bei denen (http://miditech.de/links.htm) lässt sich nicht entpacken. Da kommt immer eine Fehlermeldung von stuffit error #17537.

in einem anderen forum habe hierzu folgendes als lösung gefunden: "es gibt aber die möglichkeit, sich den inhalt (der zu entpackenden datei)" zeigen zu lassen, dann hab ich die datei Archiv.pax.gz ausgpackt und anschließend den midistudio2usbdriver in das verzeichnis /Library/Audio/MIDI Drivers kopiert"

nun meine frage: wie geht das "...den inhalt anzeigen lassen..."?

schon mal vielen dank im voraus!

lg,
jakob

„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.06.0600:27
Gib doch bitte den Link zur Datei. Die Seite ist grausam! Wenn die Produkte auch so sind, dann gute Nacht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
slutmiles
slutmiles18.06.0600:30
direkter link des besprochenen downloads:
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Jaguar1
Jaguar118.06.0600:37
Geht einwandfrei! Download mit 253 KB, geht rasend schnell! Ist dann eine .zip die Standardmäßig mit dem BOMArchiveHelper geöffnet und entpackt wird. Die entpackte .pkg kann dann geöffnet werden. Wenn du mir eine Email-Adresse gibt, mail ich dir die .pkg gern direkt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.06.0600:39
Ach jetzt war das Bild wieder zu groß...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
slutmiles
slutmiles18.06.0600:45
hab dir gerade meine emailadresse gemailt.
vielen dank,
jakob
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Jaguar1
Jaguar118.06.0600:46
Kannst mir auch an meine Adresse was schicken, wenn du deine hier nicht raus posaunen willst

Ach vergiss mein Gerede! Antwort hast eben bekomme, wenn die Email eben von dir war
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.