Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tiger über 10.2.8 installieren?geht das??

tiger über 10.2.8 installieren?geht das??

macdummy01.02.0600:28
hi. hab nen emac 800mhz wohl g4 emac mit 10.2.8 laufen.kann ich da problemlos tiger darüber installieren - oder geht der systemwecsel nur von 10.3 auf 10.4.. bzw. wenn es funzt -gibts irgendwas zu beachten für nen laieen. DANKE :-)
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner01.02.0600:40
Warum nicht?

für laieen nur die Schreibweise:-D
0
Vermeer
Vermeer01.02.0600:44
Schau auch mal hier: Tips & Berichte:
0
macdummy01.02.0600:49
das is aber flott

ich computergenie hab angst dass ich es schaffe - dass meine itune-bibliothek irgendwie glöscht wird - was so sungefähr das schlimmste wär. muß man da irgend was sichern?
0
MacMark
MacMark01.02.0609:37
Das System faßt Deinen Userordner nicht an. Im Gegensatz zu anderen Systemen sind User und System bei Unix sauber getrennt.
„@macmark_de“
0
Jaguar1
Jaguar101.02.0610:54
Natürlich ist es nie ein Fehler vorher ein BackUp zu machen

Oder generell...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelschorle01.02.0610:56
Ja kann ich bestätigen, habe schon von unterschiedlichen Systemversionen auf Tiger geupdated und es sind keine Datenverluste aufgetreten, auch wenn Dateien nicht im Userordner sondern auf der obersten Ebene der Festplatte und auch an anderen Stellen waren.
Der installer von Tiger wählt auch von sich aus immer die sichere Methode.
Tolle Sache! Wenn ich da an Windows denke... irgendwas vergisst man immer und dann sind Daten futsch... Warum kriegt MS das nicht gebacken?
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.