Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tiger lässt sich von dvd nicht installieren

tiger lässt sich von dvd nicht installieren

bkick
bkick15.12.0516:40
ich habe eine tiger version (für ein powerbook), möchte das system auf eine externe platte installieren, die hängt an einem g5. wenn ich die installation starten will, kommt eine meldung die sagt, dass die software auf diesem rechner nicht installiert werden kann. wie kann man das umgehen?
0

Kommentare

rene204
rene20415.12.0516:45
Tiger 10.4 Retail kaufen?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
zappa
zappa15.12.0516:48
externe Platte an Powerbook hängen und installieren
0
Hot Mac
Hot Mac15.12.0517:17
Daß man so etwas eigentlich nicht machen sollte, das muß ich wohl nicht mehr extra erwähnen, oder?

Ich verweise ausnahmsweise mal auf die Suchfunktion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.