Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>täuschend echte ebay Fälschung

täuschend echte ebay Fälschung

mac_evangelist
mac_evangelist30.04.0813:12
verdammt ist das eine gute Fälschung!!!

Und dann noch eine nachgebaute Seite http://www.compu-help.org/failedeb/ini.htm , aber da gegen zu gelagen macht eh kein Sinn. Verläuft ja im Sand. Aber passt zur meine jur Vortrag kam das alle mal.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

dynax7430.04.0813:15
Solche Malis bekomme ich auch oft, aber am Text und den Russischen Zeichen erkennt man schnell das es ein Fake ist...
0
mac_evangelist
mac_evangelist30.04.0813:22
ja sowas war noch nicht mal drin...also kein Satzungsfehler...deshalb war ich ja so überrascht. Wie kann ich denn den Betreiber der Domain in Erfahrung bringen, wenn der so auf der Seite >>logischerweise<< keine Angaben gemacht hat.
„www.kallias.info“
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0813:25
ebay mitteilen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist30.04.0813:29
na da bin ich ja mal gespannt, wie die darauf reagieren.
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist30.04.0813:34
diese ebay Idioten tun aber auch wirklich alles dafür, dass man ihnen keinen Mail auf normalen weg zusenden kann:S
„www.kallias.info“
0
BigMac
BigMac30.04.0813:38
konsultiere einen der vielen gratis online "whois"-services (z.b. oder ), gibt dort die URL ein und schon hast du den besitzer.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mac_evangelist
mac_evangelist30.04.0814:05
No match for "WWW.COMPU-HELP.ORG".
>>> Last update of whois database: Wed, 30 Apr 2008 07:56:30 EDT <<<
„www.kallias.info“
0
larsvader
larsvader30.04.0814:29
bei einer whois-Anfrage must du dass www weglassen. Es geht ja nur um die Top-Level-Domain.
0
nics
nics30.04.0814:30
http://www.networksolutions.com/whois/results.jsp?domain=compu-help.org

musst die whois abfrage ohne www. machen


übrigens gehört die domain einem: Admin Email:john.victor.pearson@us.army.mil

Oh oh...
0
NORThERNLIGhT30.04.0814:35
Hier:
http://www.networksolutions.com/whois/results.jsp?domain=compu-help.org

Und damit wir uns ein Bild machen können von John Victor Pearson:
http://www.millikanalumni.com/Vets4.html


0
Offshore
Offshore30.04.0820:05
NORThERNLIGhT
Und damit wir uns ein Bild machen können von John Victor Pearson:
http://www.millikanalumni.com/Vets4.html

Boah, ist der Typ schlecht, boah, ist die Seite schlecht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.