Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>systemvoraussetzungen ML

systemvoraussetzungen ML

martin29.07.1211:45
ich hab hier noch ein weißes ibook herumliegen - ist das noch ml fähig? danke für die infos.
0

Kommentare

chicken31.07.1210:43
Hab jetzt nicht die Grafikkarte im Kopf die das Modell verbaut hat, aber ein einfacher Klick auf die Apple Webseite von ML und du erfährst alles über die Systemvorraussetzungen
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad31.07.1210:46
martin: 10.7 geht noch, 10.8 nicht mehr.
0
Logic
Logic31.07.1211:04
Sorry wenn ich "verbessernd" rüberkomme, aber ein iBook ist wirklich was anderes als ein MacBook.
0
o.wunder
o.wunder31.07.1211:07
Die Mactracker app sagt einem genau welche Komponenten verbaut sind.

Der Mountain Lion Tester der Macworld kann auch benutzt werden und

die Apple Webseite:

Kurz gesagt: Nicht tauglich.

So ein "Schätzchen" habe ich hier auch noch und der bleibt schön bei Snow Leo (wollte ich ja nur mal wieder gesagt haben )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.