Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>suche ab 1.3. mögl. Ersatz-Provider für die Telekom

suche ab 1.3. mögl. Ersatz-Provider für die Telekom

wolf121021.01.1419:45
hi,
würde gerne wissen was ihr so für Provider habt mit vergleichbaren Dienstmerkmalen/Kosten:
Telefon-Flat
16 000er Internet Flat
für 35 €/Monat

gewünscht:
Telefon-Flat
50 000er Internet Flat ohne Volumenbegrenzung
(möglichst im Paket mit Handy-Flat)


hat jemand von Euch sowas ?
0

Kommentare

photoproject
photoproject21.01.1419:50
Sowas?
0
Dirk B.
Dirk B.21.01.1420:17
Unitymedia, wenn bei dir Kabel liegt. War erst sehr skeptisch, jetzt seit 3 Jahren sehr angetan davon.
0
Fard Dwalling21.01.1420:19
Ist das gewünschte denn bei dir überhaupt möglich? Und was meinst du mit Handy Flat? Vom Festnetz ins Handynetz oder zusätzlich ein Handy mit Full-Flat?
0
photoproject
photoproject21.01.1420:34
Fard Dwalling: bei 1&1 heißt Handy-Flat kostenlos ins Festnetz (und natürlich ins interne Handynetz). Ob 50k bei wolf möglich sind, müsste er testen.
0
wolf121022.01.1400:24
geri

ja genau,wo ich alles aus einer Hand habe, zumindest bei der Telekom muss man immer alles getrennt extra zahlen
0
bjtr
bjtr22.01.1408:59
ich habe ne 16k'er Telefon/Internet/Auslandflat(EU) von o2 für 17€
Die haben auch Handys

die Frage ist aber was bei dir überhaupt geht ?
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0
wolf121022.01.1409:11
bjoernt73

da ich im Zentrum von Bielefeld (gibts doch ) wohne habe ich lt. Telekom auch Zugang zu einer
50 000er Internet-Flat
0
wolf121022.01.1420:31
so, Ergebis:

habe mich für den im Screenshot zu sehenden Anschluss entschieden nachdem die Telekom mir einen ähnlichen Tarif partout nicht zum selben Preis überlassen wollten
danke für alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben.
gruss wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.