Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Tool zum Syncen von Ordnern

suche Tool zum Syncen von Ordnern

grekey24.09.0619:30
Hallo,

ich suche ein Tool (möglichst Freeware), um Ordner, in diesem Falle meinen iTunes und iPhoto Ordner, mit meiner Externen HDD immer gesynct zu halten.

Also eigentich wäre es gut, wenn die Dateien, die ich auf den Rechner raufpacke gleich in den Ordner reinkommen, wenn ich diese auf meinem Rechner wieder lösche, sollten sie aber trotzdem in dem ordner bleiben, also praktisch "only Grow".

Gibt'S da was???


Vielen Dank, lg grekey
0

Kommentare

TimSK
TimSK24.09.0619:33
Hast Du Toast? Das geht mit Dejavue.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.