Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche Programm um Kontakte + Kalender vom PC auf den iPod zu bekommen ^-^*

suche Programm um Kontakte + Kalender vom PC auf den iPod zu bekommen ^-^*

Kathy
Kathy31.07.0402:44
hidiho =)

ja ich weiß, dass man Kontakte mit Outlook auf den iPod bekommen kann... allerdings finde ich das Programm "..." weil dauernd irgendwelche Leute dort mitgespeichert werden, von denen man e-mails bekommt oder denen man welche schickt - und außerdem kann man keine neuen Felder usw. hinzufügen

weiß jemand Rat ? gibt es ein Programm für den PC, mit dem ich Kontakte auf den iPod bekomme ? ^^

suche auch ein Programm, mit dem ich Termine im Kalender eintragen kann etc...

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
0

Kommentare

nb
nb31.07.0420:32
Bueno? Kathy? Bueno=Kathy?

Hmm, leider gibt es wohl keine Software, denke ich, was ich aus den Reaktionen folgern kann.

Leider…
0
wolf121031.07.0420:55
vielleicht hilft dir das ja erstmal weiter,hab leider keine dose:


Anapod Explorer jetzt schneller und stabiler


Erneute Verbesserungen bei der Geschwindigkeit verspricht Red Chair Software für die ab sofort verfügbare Version 8.5.8 vom ? Anapod Explorer für Windows.

Das Update soll nach Angaben der Entwickler auch für eine erhöhte Stabilität unter Windows XP mit dem noch nicht veröffentlichten Service Pack 2 sorgen und einen Fehler beheben, der in Verbindung mit den On-the-Go Playlisten auf dem iPod auftreten konnte.

Anapod Explorer ermöglicht unter Windows ME, 2000 und XP die vollständige Integration des iPod im Windows Explorer, wo er wie eine zusätzlich angeschlossene Festplatte behandelt wird. Dadurch können auch Anwender von Windows XP Zugriff auf alle auf dem iPod gespeicherten Dateien und auch auf die Songs erhalten, die sonst nur in iTunes sichtbar sind, von dort jedoch nicht auf den PC kopiert werden können.

Weitere Funktionen wie ein integrierter Web Server sowie eine SQL Datenbank machen Anapod Explorer nach wie vor zur umfangreichsten Software für die Nutzung des iPod unter Windows. Für registrierte Anwender ist das Update kostenfrei. Ohne gültige Lizenz, die 25 US-Dollar kostet, kann das Programm als eingeschränkte Version getestet werden.

du findest das hier :

gruß wolfgang
0
wolf121031.07.0421:00
hier dürftest du fündig werden

Windows Software:
Danke an Grimmet für die Zusammenstellung
Synchronisation:


EphPod
Software zur Verwendung des iPod mit Windows-Rechnern, von Anwendern wegen simpler Drag'n'Drop Synchronisation gerne verwendet.

SharePod
Sharepod, bringt zwei kleine Dateien mit , die in das Root-Verzeichnis des iPod kopiert werden müssen. von dort aus können sie auf jedem beliebigen Rechner gestartet werden und alle (gewünschten) mp3s auf diesen kopieren.

VPod
Freewareprojekt dessen Übersichtlichkeit und Funktionalittät zwar nicht mit der des ephpod mithalten kann, aber resourcenschonender

PodUtil
Ein weiteres Sync-Tool für Windows

MyPod
Plattformunabhängig, da in Java programmiert und ist trotz einiger Bugs sehr intuitiv zu bedienen

XPlay
Software zur Verwendung des iPod mit PCs (muss bezahlt werden)

Lesen:

GoogleGet
Kopiert aktuelle Google News auf den iPod

rssPod
Bringt rss-Newsfeeds auf den iPod, allerdings bisher ohne Unterstützung für deutsche Umlaute.

iPodLibrary
Formatiert Texte und PDF-Dateien passend für den iPod.

Weather for me
Bringt eine zehntägige Wettervorhersage für eine, frei wählbare, Stadt auf den iPod.

misc:

euPod
Korrigiert die Lautstärkebegrenzung der EU-iPods wieder nach oben.

iPod_hacks
Der disable cache-, show voltage- und deepsleep - 'hack' werden hier, je nach bedarf, aktiviert

tunes2html
Generiert aus dem inhalt der 'itunesdb' eine übersichtliche html-liste

iPod remove
Ermöglicht ein einfaches Entfernen des angeschlossenen iPod

eyepod
Eröffnet die möglichkeit sich auch durch einen angeschlossenen iPod zu navigieren

Outlook:

Outlook Macro
Kopiert Kontakte aus Outlook in den Contacts Folder des iPod.

OutPod
Kontakte aus Outlook für den iPod als VCF exportieren

iPodSync
Gleicht MS Outlook mit dem iPod ab (muss bezahlt werden)



gruß wolfgang
0
Kathy
Kathy01.08.0400:44
hui vielen Dank
werd' mich dann mal "durchkämpfen" durch die vielen Vorschläge
0
wolf121001.08.0402:04
bidde bidde, hoffentlich wirst du fündig, übrigens xplay ist ein tolles programm , ich glaube das beste was es auf der windoof plattform gibt.
gruß wolfgang
0
grimmet03.08.0418:24
schaut einfach mal hier hinein:
www.pochoirs.de da gibt es so ziemlich jede windows-freeware für den ipod. auch für die outlook synchronisation ist einiges dabei.
grüsse grimmet
0
grimmet03.08.0418:29
komisch, kann man hier keine beiträge editieren ?
was ich noch sagen wollte. schau dir mal ipodagent an. der benötigt allerdings das .net framework von microsoft.
0
Bueno
Bueno31.07.0420:30
muss doch jemand wissen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.