Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>standard kalender

standard kalender

martin17.02.0610:19
bin ein bissl am verzweifeln. mail macht mich verrückt mit formatierungen und dass es nicht klappt mit übernehmen von terminen in ical (oder nur manchmal)

geht es denn eigentlich, dass ich entourage als mailprogramm verwende und irgendwo den standard ical definiere?
also wenn ein mail kommt und ich will eine einlandung (.ics) annehmen, dass er mir das im ical macht?

denn das ical finde ich besser...

und mir geht es vor allem um einfache sync mit meinem handy se 750
0

Kommentare

trw
trw17.02.0610:24
Moin.

???? Ich versteh nix... kannst du das alles mal etwas genauer beschreiben????
0
martin17.02.0610:37
also, aus verschiedenen gründen möchte ich die kombination
ical, adressbuch und für e-mails entourage verwenden
(die gründe möchte ich hier nicht mehr diskutieren)

es gibt die möglichkeit via pim (outlook, entourage, ical,...) termine per mail zu verschicken (wir machen das mit unserer webapplikation teambox) und ebenfalls mit einem pim diese termine anzunehmen.

was ich jetzt bei mir möchte ist, dass entourage checkt, dass mein standardkalender ical ist und die termine dort einträgt.

geht das?

0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler17.02.0610:48
mit e2Sync wird Dir geholfen.
0
martin17.02.0612:36
Andreas Drechsler
mit e2Sync wird Dir geholfen.

danke für den tipp, aber das will ich eigentlich nichht
möchte einfach, dass es als standard erkannt wird.

in mail kann ich ja auch das standard email programm angeben, oder in safari den standard browser
0
martin20.02.0612:27
keine ideen mehr dazu?
mistsuppn...

hab mich schon mit ical und adressbuch angefreundet
aber mail geht einfach nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.