Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>soundfile konvertieren

soundfile konvertieren

tomben18.08.0915:05
Hallo, ich habe eine Telefonanlage (eumex 820 LAN) für die ich eine warteschleife einrichten will. Nun scheitere ich bisher daran das Soundfile auf die erforderlichen Parameter zu bekommen.

ICh brauche ein wav file mit 8kHz, mono

mit welchem Programm bekomme ich das hin ?


tom
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

Klaus Major18.08.0915:15
Hi tomben,

da müsste mit QuickTime PRO gehen, kostet aber Geld...
Oder auch mit meiner Freeware "Der Exporter", siehe meine Website unter "Freeware"
0
Jaguar1
Jaguar118.08.0915:19
Am besten mit dem Soundrecorder von Windows Oder Quicktime Pro. Oder mir schicken. Oder eine vernünftige TL-Anlage kaufen, die die Files automatisch wandelt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tomben18.08.0916:40
Danke erst einmal.

habe es mit dem exporter gemacht und hat super geklappt. TK meckert nun nicht mehr wegen der Inkompatibilität. Nur er spielt das file noch net ab wenn ich verbinde oder besetzt ist. mal schaun aber ich denke ist ein problem der TK ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Jaguar1
Jaguar118.08.0923:06
Jojo Handbuch und Online-Hilfe sehr gut studieren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb19.08.0901:36
es gibt jede menge converter auf macupdate.com oder versiontracker.com

kann man immer brauchen
max zb macht ca 40 codecs + unzählige unterformate, ist ein echtes powertool
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.