Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sorry, schon wieder ne mpeg-frage

sorry, schon wieder ne mpeg-frage

leBeat
leBeat22.04.0517:38
ich bin grade reichlich verwirrt ...
also: habe diverse DVDs hier, will da das videomaterial runterziehen und dann eine neue DVD draus bauen. habe die forumsuche benutzt, aber da sind so viele tips drin, so richtig bin ich nicht weitergekommen.
kann mir mal bitte jemand auf die sprünge helfen?

osex ist da flasch, oder? damit kopiere ich ja nur, aber ich müsste ja auch demuxxen ...
bbDemux macht ne inkompatible tondatei ...

und nu?
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil22.04.0518:41
Besorg Dir das und das
Dann wird alles gut

Noch ne Alternative

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
leBeat
leBeat22.04.0518:59
danke, das sieht sehr gut aus hier ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.