Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>software zum Stream mitschneiden...?

software zum Stream mitschneiden...?

Dachdecker27.06.0919:32
Hallo,
suche ne Software mit der man Internet Radio Stream mitschneiden kann. Der Stream sendet id3 Tags mit - das Programm sollte also auch direkt die Dateien mit entsprechenden Einträgen anlegen.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.06.0920:08

StreamRipperX

0
Dachdecker27.06.0920:17
_mäuschen
StreamRipperX

kann es sein das das Programm schon lange nicht mehr geupdated wurde? Oder ist es nur bei mir so instabil?
0
_mäuschen
_mäuschen27.06.0920:31

Was heisst instabil?

Bei mir läuft das problemlos.

Sonst vielleicht iFill

0
Dachdecker27.06.0920:31
bin über StreamRipperX an Snowtape gekommen... schaue es mir grade an
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0920:52
Radiotastic? @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
golfmen
golfmen27.06.0921:16
Schau mal hier http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144195 ... habe ich zeit 48 Stunden... Streamt, sucht Cover .... Schneidet automatisch .... in 48 Stunden 450 Songs gezogen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.