Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>skype 5.0 wie konversation löschen

skype 5.0 wie konversation löschen

flip...
flip...26.03.1123:51
hallo ich habe skype 5.0
wie kann ich eine Konversation löschen also das geschriebene von beiden bzw. alle Konversationen ?

gruss

flip
0

Kommentare

macudo
macudo27.03.1100:15
Menü Konversationen, Kürzliche leeren?
0
rumpnix
rumpnix27.03.1107:46
Mit der Tastenkombination: cmd + w
Oder: Rechte Maustaste auf den Skype-Name in der Leiste links | Schließen
0
flip...
flip...27.03.1113:23
ja schon klar, aber wenn ich auf den Kontakt gehe und auf Ältere Sofort nachrichte gehe kommen Sie wieder

gruss

flip

ps: ich meine dauerhaft lösche
0
flip...
flip...29.03.1100:29
hat niemand eine Lösung ?
0
Sebbe29.03.1101:12
Library eintrag von Skype löschen.
0
tubtub
tubtub29.03.1108:36
skype speichert die texte auch auf seinen servern. ob und wie ein loeschen moeglich ist weiß ich allerdings nicht.
0
mistamilla
mistamilla29.03.1109:13
Solle mit diesem Eintrag in den Einstellungen funktionieren, aber halt für alle Konversationen und nicht einzeln...
Vielleicht ist dieser Eintrag erst seit 5.1 drin, die vor ein paar Tagen erschienen ist.
„ITZA GOOTZIE“
0
rumpnix
rumpnix29.03.1109:21
mistamilla

Danke, habe jetzt auch lange im Internet danach gesucht.
Die Funktion könnte unter Umständen interessant sein!
0
flip...
flip...04.04.1101:11
vielen dank es hat geklappt !!
0
macpeter
macpeter04.04.1113:20
Es würde mich interessieren, wie sich diese Möglichkeit bei Skype 3.1 auf dem iPhone 4 aktivieren lässt...
Es werden dort auch alle Protokolle gespeichert und sind nur mühsam einzeln zu löschen.
Gibt es dort eine Einstellung, die das protokollieren verhindert?
Vielen Dank!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
macpeter
macpeter05.04.1121:15
...ich versuche es noch einmal
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.