Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sketup probleme

sketup probleme

flashback
flashback08.06.0615:35
ich hab mir eben die demo von dem prog gesaug (ich kannste es noch aus meinen windoof tagen) undmuss mit erschrecken feststellen dass die demo spinnt, vll liegt es auch an meinem macbook aber könnt ihr mir irgendwie helfen.

kennt jemand von euch das problem (also schon beim ziehen von kleinsten flächen bzw beim bewegen dieser schliert das programm)?
0

Kommentare

Pinguin08.06.0616:16
was meinst du? SketchUp?
0
flashback
flashback08.06.0616:37
ups jap
0
Arachnid
Arachnid08.06.0616:47
Ja dann sag uns doch was denn an der Demo spinnt? Wie sollen wir dir sonst helfen, wenn wir nicht wissen was denn nicht geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.