Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>silverkeeper – schedule-problem

silverkeeper – schedule-problem

barbagianni
barbagianni22.03.0618:09
ich benutze seit lange das programm, jedentag mache ich eine sicherung des ordners KUNDE und ein mal am Freitag eine sicherung der gesamte festplatte.
irgenwie will das programm eine sicherung der gesamte festplatte nicht nur am Freitag machen sondern auch täglich. Kann mir jemand sagen wie ich diese schedule löschen kann?
Im Programm selbst ist es nicht eingetragen.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys22.03.0619:16
Unter „Plan“ sind die geplanten Sicherungen eingetragen - und dort auch zu korrigieren.

Wenn SilverKeeper etwas macht, was da nicht eingetragen ist, dann ist das…seltsam.

(Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber Du hast tatsächlich häufig, nun ja, seltsame Probleme… )

Lege halt das bestimmte Set neu an und lösche das alte.
Das könnte die Lösung sein.

Wenn nicht, dann hätte ich weitere Lösungsvorschläge für Dich parat.

Aber erstmal diesen probieren.
Bis später.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.